Uiiiiii.....!

Veröffentlicht auf von stella

Hallo Meine süßen..! ich habe jetzt gestern nicht gebloggt da ich arbeiten war :D

also gesagt habe ich den Job, ich muss immer 5 Stunden Arbeiten, und es macht super Spaß. Alle sind total lieb und nett und haben mich gut auf genommen, es ist noch ein bisschen schwierig die ganzen preise und Namen auswendich zu lernen. aber ich schaffe das:D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Kenn ich :) gestern konnte ich allerdings nicht bloggen weil ich für Geschichte lernen musst O.e<br /> <br /> Ich habe deinen Blog vorgestellt ;)<br /> Kannst du meinen auch vorstellen?
Antworten
S
<br /> <br /> stelle dienen morgen vor .danke maus :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
Klingt doch ganz gut! :)
Antworten
S
<br /> <br /> ja finde ich auch<br /> <br /> <br /> <br />