juhuu

Veröffentlicht auf von stella

Hallo mein Lieben ..! sorry das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe , oky so lange war das jetzt auch nicht hehe ..! ich war viel Draußen wegen der Reiße und ja was soll ich sagen ..! Reise ist gebucht . Hehe es geht nach Mallorca -playa de Palma hihih und da ich von meinen Eltern nur 500 Euro bekomme , das sehr viel Geld ist also finde ich auf jeden Fall aber da ich mindestens noch 250 Euro brauche .. wen nicht noch mehr ich möchte ja da einfach eine tolle zeit haben und nicht immer dran denken OMG ich habe nicht mehr so viel Geld ich Kann leider nichts mehr machen habe ich mich jetzt die letzten 2 Tage nach einen Aushilfe Job umgesehen und JA Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einen Café hehe ..Das freut mich und ich hoffe daraus wird auch was ..das ist nämlich garnicht so einfach ..Mir ist es sogar schon mal passiert das die mich richtig ausgenutzt haben ..! Naja ich gehe morgen mal dort hin drückt mir auf jeden Fall die Daumen ...! Hoffe ich bekomme das wen nicht muss ich mich wohl weiter um Sehen .

 

 

So meine Lieben ich werde mich heute auf jeden Fall noch mal melden bis dann Stella

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post