Sorry :(

Veröffentlicht auf von stella

Hallo meine Süßen ..! Sorry das ich heute nichts geschrieben habe ..! Außer heute morgen ..Heute war irgend wie ein Stressiger Tag .Tut mir wirklich leid hehehe ..heute habe ich mall mein Ganzen Zimmer geputzt ..es war jetzt nicht soo unordentlich aber es war auf den Regalen staub und so das kennt ihr wahrscheinlich auch ne :D dann habe ich mich fertig gemacht und bin mit meinen Vater zu Bauhaus gefahren …! Hahaha das war was wir brauchten eigentlich nur Kleber für die die Spiegel .und dann hat er noch eine Geile Tischlampe gefunden für mich :D hehe sie ist einfach schön.. Und er musste sich so einen unnötigen schnick schnack kaufen was man eigentlich nicht braucht haha wen das meine Mama sieht hahaha ..! Anschließen habe ich mich mit meinen Freunden getroffen wir sind dann kirmis gegangen und anschließen auf die Ringe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post